EyeTV Sender manuell hinzufügen! wie?

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von icleaner77, 23.02.2007.

  1. icleaner77

    icleaner77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    13.01.2007
    Hallo
    wenn ich den Sendersuchlauf mache wird nicht alles gefunden! Aus meiner letzten sicherung habe ich 61 Sender (mit Audio) kann diese auch fast alle sehen, nur wenn ich den Sendersuchlauf mache findet er nur 25 Sender und fehlen tut ARD RTL Reihe! Wie kannich die manuell hinzufügen?

    Danke
     
  2. jlepthien

    jlepthien MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Hmmm. Hatte ich noch nicht so gehabt. Hast du mal versucht die .plist Datei zu loeschen und dann EyeTV nochmal neuzustarten?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen