EyeTV Sat Free -> EPG nur noch bis 3. Januar

Diskutiere das Thema EyeTV Sat Free -> EPG nur noch bis 3. Januar im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software.

1. ihatewintel

ihatewintel Mitglied

Hallo miteinander.

Habe genau das gleiche Problem wie der TE. Gestern wurden nur Daten bis einschließlich 2.1.2019 nachgeladen, heute immerhin schon bis 3.1.2019, 12:00h...

Lt. Geniatech sollte man bei Problemen dieser Art die Zertifikate dreier Websites erneuern bzw. auf "vertrauen" schalten, was aber nur bei zweien davon geht (offenbar fehlerhafte Links bei den anderen). Die Websites sind
    Geklappt hat das bei mir nur mit der letzten Seite, aber gebracht hat es auch nichts.

Die EPG-Daten habe ich inzwischen x-mal gelöscht und aktualisiert - ohne Erfolg.

Mein Gracenote-Abo wurde am 24.12.2018 erneuert und ist gültig bis 27.12.2019. EyeTV 3 (letzte Version) läuft auf meinem MBP Late 2008 mit Mountain Lion.

2. Zeta Uno

Zeta Uno Thread Starter Mitglied

Gracenote EPG läuft bei mir seit heute wieder mit 14 Tagen Vorschau.
    DVB hab ich getestet, zeigt aber nur 6 Tage bei privaten Sendern, bei ÖR gings etwas länger.

3. JeanLuc7

JeanLuc7 Mitglied

Bei mir sind noch nicht alle Kanäle vollständig - AXN zeigt nur 6 Sendungen an. Aber laut Geniatech-Forum scheint sich das im Laufe des Tages einzuspielen. Bin gesannt auf morgen.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...