EyeTV Programme - Fenster weg

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von Markus14, 11.09.2006.

  1. Markus14

    Markus14 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Mein Problem ist, wie oben beschrieben, dass das Programme - Fenster weg ist und sich auch nicht mehr öffnen lässt. Gibt es in diesem Bereich schon Erfahrungen bzw. Lösungen? Ich möchte EyeTV nicht nochmal und nochmal installieren.

    Danke.

    Markus
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    he was wie wo ?
    Warum ist das genau passiert oder in verbindung mit was ???
    Bei mir läuft Eye 1A
    Haste die neuste Version drauf ?
    ???
    etc pp
     
  3. Markus14

    Markus14 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Ja, die neueste Version ist drauf. Ich weiß nicht, es passierte einfach so, ich kann mich zumindestens nicht mehr an eine in Verbindung stehende, auslösende Aktion meinerseits erinnern :(

    Und nun bekomme ich dieses Fenster nicht mehr auf, was relativ ungünstig ist, da ich meine Aufnahmen nicht verwalten kann. :(
     
  4. safe001

    safe001 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.02.2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Drück mal den kleinen Knopf oben rechts an der EyeTV Steuerung - Picture 2.png

    Damit kannst du das Programmfenster aus- und einblenden!

    We love EyeTV - Jiiiipi
     
  5. Markus14

    Markus14 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.07.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    3
    Auch das funktioniert nicht - ich bin echt ratlos.
     
  6. flohli

    flohli MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    23.08.2003
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Markus,

    ich habe das ähnliche oder gleiche Problem.
    Ich habe den Elgato DVB-T USB Stick. Bei mir öffnet sich nach dem Start von Eyetv das TV-Fenster auch nicht. Gehe ich auf das Vollbildmenu und gehe auf die Einsellung Live-TV und dann wird "Kein Gerät" angezeigt. Ich muss den Stick oft mehrmals herausziehen und dann wieder einstecken, bevor er erkannt wird. Sobald dies geschehen ist, öffnet sich das Fenster dann von selbst.

    Das Update auf 2.3.1 hat den Fehler nicht behoben, damit hängt sich das Programm oft so auf, dass ich den Rechner über den Schalter ausschalten muss.

    Welche Hardware hast Du?

    Viele Grüße
    Floh
     
  7. Strothi

    Strothi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin Markus,

    hab seit gestern das gleiche Problem wie du :-( Hast du eine Lösung dafür gefunden?

    MFG Strothi
     
  8. leptoptilus

    leptoptilus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Hai Markus

    ich habe auch das Problem wie Du mit den Programmen mit eyetv!
    egal ob ich den Button auf der Fernbedienung oder im Menue drücke.
    Hat iner schon ne Lösung gesehen, Anfrage bei Elgato läuft.....

    gruss

    L
     
  9. Strothi

    Strothi MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    07.10.2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    das Problem hat sich dadurch gelöst, dass ich die User Prefernces gelöscht habe. Hier die Mail vom Elgato-Support:
    Hoffe, dass dir das hilft:

    MFG, Strothi
     
  10. leptoptilus

    leptoptilus MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.02.2004
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    30
    Hai

    hat geholfen,genau richtig!


    Danke:p :p :p :p

    gruss

    L
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen