Eyetv Netstream DVB-T

lichty

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
357
Hallo,

wer kann mir helfen bei der Einrichtung von Eyetv Netstream DVB-t. Ich habe die Box an die Airport Station angeschlossen. Dann am Mac die Software installiert und den Sendersuchlauf durchgeführt. Es wurden auch Sender gefunden. Am Mac kann ich jetzt TV schauen. Wenn ich am iPad die Software für eyetv netstream aufrufe, bekomme ich den Hinweis keine Sender installiert.

Wer kann hier helfen?

MfG

Lichty
 

Heidegeist

Mitglied
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
890
Hi lichty, eine richtige Lösung habe ich nicht, aber immerhin einen Netstream DVB-t hier. Wenn Du die Konfigurationswebsite von dem Netstream-Gerät aufrufst, ist Deine Senderliste dort dann leer? Ich erreiche die Konfigurationsseite üblicherweise im Browser über Bonjour, aber es müsste auch über eyetvnetstream.local funktionieren.
 

lichty

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
357
Hi,

wie Rufe ich denn diese Webseite auf? Vielleicht ist das ja schon die Lösung!

MfG

Lichty
 

lichty

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
357
Vielen Dank für die Hilfe.

Lichty