eyetv nach Filmarchivwiedergabe Live-TV zeigen und keinen Cache

NiTrObUrGeR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
1.401
Reaktionspunkte
65
Tach zusammen,
hab ne Frage und zwar kann man irgendwo bei eyetv (v3.5.4) einstellen, dass er nach der Wiedergabe einer Aufnahme aus dem Filmarchiv das aktuelle Live-TV Bild wiedergibt und nicht den Cache?

Sprich man schaut ARD um 20 Uhr und startet dann eine Aufnahme aus dem Archiv, diese dauert 60min und nach dem Beenden der Aufnahme zeigt eyetv das ARD Bild von 20:01 Uhr (und weiter), obwohl es bereits nach 21 Uhr ist.

War das verständlich? Die Option den Cache zu kleinern oder zu deaktivieren, würde ich jetzt nicht ändern wollen.

Danke schon einmal im Vorraus.
 
Bei mir bleibt das Wiedergabefenster auf dem letzten Bild der Aufzeichnung stehen. Es kehrt nicht zum TV-Bild zurück. So ist es jedenfalls, wenn ich die Wiedergabe der Aufzeichnung im Fenster "EyeTV Programme - Filmarchiv" starte, während auf der Registerkarte "Allgemein" der Einstellungen in der Checkbox vor "Bild immer in neuem Fenster öffnen" nicht gesetzt ist. Ist sie gesetzt, dann wird die Aufzeichnung in einem Extra-Fenster abgespielt, während das Programm im TV-Fenster weiterläuft.
 
Ja das ist ja noch schlimmer!

Ich hab ne Anfrage an Elgato geschickt, mal schauen ob die Jungs ne Idee haben bzw. es als Verbesserung für eine kommende Version aufnehmen.
 
Zurück
Oben Unten