EyeTV mit tvtv.ch — Infos werden nicht angezeigt

  1. kmmm

    kmmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir EyeTV EZ zugelegt, bin eigentlich sehr zufrieden damit, läuft auf Powerbook über 22er Cinema Display bestens. Aber dieses tvtv.ch lässt mich noch keine Freundentänze zu.
    Ich blick nicht wirklich durch. Mir geht's eigentlich bloss auf die eingeblendete Info, im blauen Balken. Manchmal zeigts mir richtige Sendungen an, manchmal falsche, manchmal gar nicht. Kann mir das jemand erklären? ProSieben zB. zeigt mir gar nichts an, SF1 und SF2 meistens das gleiche oder gleich umgekehrt als richtig.
    Version 1.8.4...
     
  2. kmmm

    kmmm Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.03.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Bin ich denn der einzige mit dem Problem?
     
  3. Switcher5

    Switcher5 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    24
    Auch ich habe kleinere Probleme: Die Senderanzeige und damit auch die momentane Programminfo im blauen Balken stimmt nicht in allen Fällen mit dem tatsächlichen Sender überein. So liegt bei mir auf dem Fernseher SF1 auf Kanal 1, während ich ihn unter Eyetv bei Kanal 22 finde. Im blauen Balken wird dann aber Sender ARD und dessen Programm angezeigt. Eine Möglichkeit, das an die effektive Kanalbelegung anzupassen, habe ich bisher leider nicht gefunden.
     
Die Seite wird geladen...