EyeTV mit Toast auf DVD geht nicht.

mono.

mono.

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
711
Reaktionspunkte
22
Halllo zusammen,
wollte heute mal aus einer EyeTV-Aufnahme eine DVD machen. Dazu habe ich einfach in EyeTV auf den Toast-Button gedrückt. Toast startete, es war sofort DVD-Video ausgewählt und ich brauchte nur nopch den Button zum brennen drücken.
Es wurde etwas gebrannt und dann die DVD ausgewurfen. Nur leider erkennt werder der Brenner, das Combo-LW in meinem Poewrbook und auch nicht die Dose auf Arbeit diese DVD. Kann man da irgend etwas falsch machen?
Danke für eure Hilfe.
mono.
 
Hat sich erledigt. Reboot tut gut. ;)
 
aha, aber die Dose erkennt die DVD trotzdem nicht, oder ??
 
Diese eine nicht, aber eine andere ja. Liegt dann wohl am LW.
 
Zurück
Oben Unten