EyeTV: kein Löschen bei der Nachbearbeitung

B

Buberbaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.08.2006
Beiträge
678
Reaktionspunkte
17
Hallo,

nach dem ich einen Beitrag/Film aus dem TV aufgenommen habe möchte ich nachträglich z.B. Werbung herausschneiden. Seltsamerweise wird die Funktion Löschen nicht im Menü aktiviert. Ich kann zwar markieren (einzelne Szenen oder Abschnitte) aber wie gesagt nicht löschen?

Was mache ich falsch?
 
welche eyetv version? normalerweise heißt es im Menü (kleines rädchen unten rechts) "komprimieren" und nicht "löschen"
 
Ich nutzte die Version 2.3.3. Das Löschen steht oben in Menüleiste unter Bearbeiten, bleibt aber leider hellgrau. :-(
 
Du musst schon das "Komprimieren" wählen.
Das "Löschen" im Menü bezieht sich auf das Entfernen des aktuell markierten Markers, nicht auf das Entfernen von Filmmaterial.
 
Danke .. wäre ich nie drauf gekommen ... es habe es gerade funktioniert :)
 
Zurück
Oben Unten