EyeTV kann nix mehr empfangen!

  1. Applefreek

    Applefreek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Habe seit gestern folgendes Problem. EyeTV lief einwandfrei bis gestern als ich es anmachte und nichts empfangen habe. ich hatte vorher aber auch keine änderungen an dem Programm oder sonstiges vorgenommen. Daraufhin habe ich einen neuen Suchdurchlauf der Sender gestartet und bekam nur WDR Dortmund, den ich mir allerdings auch nicht anschauen konnte. Und heute hat sich nichts geändert. Das Bild bleibt schwarz. Warum? Hat da jemand ne Idee?
     
    Applefreek, 09.02.2006
    #1
  2. ricky2000

    ricky2000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    4.576
    Zustimmungen:
    60
    Mal neu gestartet?
    Bei mir (2.0) ist der Empfang weg, wenn man GarageBand startet oder mehrere Fenster auf hat, eine simultan-Aufnahme programmiert und den Rechner dann in den Ruhezustand schickt.
     
    ricky2000, 09.02.2006
    #2
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    nicolas-eric, 09.02.2006
    #3
  4. Applefreek

    Applefreek Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.03.2005
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Danke, Neustart hat geholfen. Echt merkwürdig!!
    Habe zur selben Zeit wie ich hier gepostet habe, natürlich den Support von Elgato angeschrieben und die kennen wohl nicht diese Problem. Mir wurde nämlich geraten andere Firewire Geräte und Bluetooth Geräte zu trennen. Hat aber natürlich nicht geholfen.
     
    Applefreek, 09.02.2006
    #4
  5. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ich hab auch manchmal nach dem ruhezustand "kein empfang" im bild stehen. einfach die usb verbindung trennen und wieder herstellen. dann gehts wieder.
     
    nicolas-eric, 09.02.2006
    #5
  6. stephan112

    stephan112 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2005
    Beiträge:
    281
    Zustimmungen:
    0
    komisch, bei mir gerade eben genau das gleiche problem. erst die ganze zeit kein signal empfangen und dann hat er nicht mal mehr ein fernsehfenster geöffnet... naja, hab einfach firewire rein und raus und jetzt gehts zum glück wieder.

    muss sagen, dass ich nicht ganz so zufrieden mit der eye tv 200 bin.
     
    stephan112, 09.02.2006
    #6
  7. LaForce

    LaForce MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    3
    Warum nicht?
     
    LaForce, 10.02.2006
    #7
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeTV kann nix
  1. ilenia
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    486
    ilenia
    28.12.2016
  2. baeumer
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    983
    baeumer
    06.05.2016
  3. Alberto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    313
    Alberto
    30.03.2016
  4. nesnaika
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    397
    eMac_man
    19.03.2013
  5. Ma.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    299