eyetv - Intelligente Playerlisten - Kriterien beim Film eingeben

M

Maverick258

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Hallo,

ich bin gerade dabei in meinem wachsenden eyetv Filmarchiv ordnung zu schaffen und dachte, dass die intelligenten Playerlisten dafür geeignet sein sollten.
Nun kann man bei der Liste zwar eine ganze Palette von Kriterien auswählen, aber leider habe ich bisher keine Möglichkeit gefunden, diese auch bei einem Film seperat einzugeben (z.B. Regiseur).
Im Kontainer des Films befindet sich zwar eine Datei mit der entsprechenden xml Struktur, aber immer über den Kontainer und Editor finde ich dann doch etwas umständlich.
Gibt es eine Möglichkeit über die eyetv Oberfläche darauf zuzugreifen, die ich einfach nicht finde?

Vielen Dank schon mal
Maverick
 
Zurück
Oben Unten