Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vermutlich fragt das Programm bei jedem Start beim Hersteller nach Updates und bekommt keine Antwort..
Ansonsten in der Firewall, die offensichtlich und in richtiger weise funktioniert.
Little Snitch , was ist das?
Wenn ich die Firewall deaktiviere ist der Fehler weg. Nur das ist doch nicht Sinn der Sache.
Bisher kam diese Meldung auch nicht.
Wenn ich in der Firewall die Abfrage deaktiviere ist sie beim nächsten Start von EyeTV wieder aktiv.
Du kannst in der Systemeinstellung->Sicherheit->Firewall unter Optionen dem Programm (mit dem + Zeichen auswählen)
erlauben nach Hause zu telefonieren.
ich habe das Problem ebenfalls. Schlimmer ist, dass EyeTV auf diesem Rechner den Netstream 4C nicht findet. Auf einemanderen Rechner (nicht 10.10.1) läuft EyeTV samt Netsream problemlos.