eyeTv im vordergrund

  1. b-o

    b-o Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.02.2006
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    2
    hallo,

    wie kann ich eyeTv immer in den vordergrund bringen wenn ich z.b. noch in nem word doc was schreibe... da kann man das exeTv fenster ja eigentlich klein oben links oder so einblenen.. aber sobald man schreibt ist word aktiv - kann ich eyeTv so einstellen dass es immer im vordergrund ist?

    gruß,
    bo
     
  2. mister_L

    mister_LMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    6
    eyetv fenster immmer im vordergrund

    würde ich auch gerne wissen...
    danke im voraus!

     
    mister_L, 22.02.2007
  3. usls1

    usls1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    341
    Mit WindowShadeX kann man Fenster im Vordergrund festsetzen, einklappen oder als "Thumbnail" auf den Desktop anlegen. Ich setzte so EyeTv so auch immer im Vordergrund fest. http://www.unsanity.com/haxies/wsx
     
    usls1, 22.02.2007
  4. CubaMAN

    CubaMANMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2005
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    17
    Müsstet ihr mal Versiontracker und macupdate schauen ob es vielleicht auch ne Freeware dazu gibt. Ich meine es demletzt mal gelesen zu haben, erinner mich aber leider nicht mehr an den Namen :(
     
    CubaMAN, 22.02.2007
Die Seite wird geladen...