EyeTV Hybrid

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Naron, 09.03.2007.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    Eben kam der UPS-Mann mit meinem EyeTV(habs günstiger von Unimall)
    Super gerät, nach 10min hatte ich schon den analogen fernsehempfang, werde demnächst auch mal probieren aufzunehmen. Aber bei der digitalen Suche findet die Software nichts. was ist da los? gerade die digitalen interessieren mich..
     
  2. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    hmm, scheint keiner zu wissen?
     
  3. weebee

    weebee MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.02.2004
    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    39
    guck doch mal ins Handbuch.
     
  4. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Immer ein guter Vorschlag.
    Und dann könntest Du in den EyeTV Einstellungen mal nachsehen, ob es eine Signalstärke gibt.
     
  5. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    ich versteh das nicht, ich empfange 30 sender(die man auch mit kabel empfängt, also ard, zdf, rtl, pr7, sat1 usw)

    wenn ich die vollständige suche mache nach dienst: Digital - DVB-T PAL BG dann findet er aus über 1300 sendern 120 Sende, diese kann ich aber nirgendwo ansehen, in der programm liste sind immer noch nur die 30.
    langsam bin ich bisschen ärgerlich, woran kann das liegen?
     
  6. joachim14

    joachim14 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    7.295
    Zustimmungen:
    433
    Du bekommst also immer noch keine digitalen Sender?
    Vielleicht beschreibst Du mal, was Du so versucht hast.
     
  7. s2b

    s2b MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    19
    Was für eine Antenne hast Du denn angeschlossen und in welchem dvbt Gebiet wohnst Du denn?
     
  8. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    ich wohn in wie im profil, in bremen müsste also empfang haben. ich hab die antenne die beim eyetv hybrid dabei war benutzt. und in der digitalen suche hab ich ja über 120 sender gefunden. aber diese stehen nicht in meiner programmliste...
     
  9. Ma.

    Ma. MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.10.2005
    Beiträge:
    1.662
    Zustimmungen:
    107

    In Bremen kann man IMO 28 Sender per DVB-T empfangen (davon sind 4 dritte Programme). Dazu muß man einen geeignete Zimmerantenne oder Außenantenne anschließen.
    Hat man erstmal einen DVB-T Sender gefunden, die Antenne mit der Feldstärkenanzeige in EyeTV optimal ausrichten und den Sendersuchlauf nochmal starten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen