EyeTV Hybrid

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Eben kam der UPS-Mann mit meinem EyeTV(habs günstiger von Unimall)
Super gerät, nach 10min hatte ich schon den analogen fernsehempfang, werde demnächst auch mal probieren aufzunehmen. Aber bei der digitalen Suche findet die Software nichts. was ist da los? gerade die digitalen interessieren mich..
 
ich versteh das nicht, ich empfange 30 sender(die man auch mit kabel empfängt, also ard, zdf, rtl, pr7, sat1 usw)

wenn ich die vollständige suche mache nach dienst: Digital - DVB-T PAL BG dann findet er aus über 1300 sendern 120 Sende, diese kann ich aber nirgendwo ansehen, in der programm liste sind immer noch nur die 30.
langsam bin ich bisschen ärgerlich, woran kann das liegen?
 
Du bekommst also immer noch keine digitalen Sender?
Vielleicht beschreibst Du mal, was Du so versucht hast.
 
Was für eine Antenne hast Du denn angeschlossen und in welchem dvbt Gebiet wohnst Du denn?
 
ich wohn in wie im profil, in bremen müsste also empfang haben. ich hab die antenne die beim eyetv hybrid dabei war benutzt. und in der digitalen suche hab ich ja über 120 sender gefunden. aber diese stehen nicht in meiner programmliste...
 
...
wenn ich die vollständige suche mache nach dienst: Digital - DVB-T PAL BG dann findet er aus über 1300 sendern 120 Sende, diese kann ich aber nirgendwo ansehen, in der programm liste sind immer noch nur die 30.
langsam bin ich bisschen ärgerlich, woran kann das liegen?


In Bremen kann man IMO 28 Sender per DVB-T empfangen (davon sind 4 dritte Programme). Dazu muß man einen geeignete Zimmerantenne oder Außenantenne anschließen.
Hat man erstmal einen DVB-T Sender gefunden, die Antenne mit der Feldstärkenanzeige in EyeTV optimal ausrichten und den Sendersuchlauf nochmal starten.
 
Zurück
Oben Unten