EyeTV Hybrid unter win xp

N

nameac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
537
Reaktionspunkte
1
hallo,

ist jemanden von euch schon mal gelungen den EyeTV Hybrid unter win xp zum laufen zu bringen?
 
welchen hast denn da?
meiner (vor 08) ist ja eigentlich ein hauppauge und dementsprechend geht dort die hauppauge software...
ist aber grausam vergleichen mit eyetv...
 
ich denke der heißt nur eyetv3, scheint der neue zusein. ist das eher schlecht?
 
wie meldet der sich denn im system-profiler?
 
EyeTV Hybrid:


Version: 1.00
Bus Power (mA): 500
Speed: Up to 480 Mb/sec
Manufacturer: Elgato
Product ID: 0x0018
Vendor ID: 0x0fd9
 
Zuletzt bearbeitet:
guck halt welche windows software den stick erkennt.
die von anderen herstellern wohl nicht, kannst ja mal dvbviewer checken...
 
Schau doch mal, ob die Terratec Software funktioniert. Die ist halbwegs brauchbar.
 
hauppauge diese hatte ich probiert, auch eine modifizerte variante, hat bisher nicht geholfen. eure vorschläge versuche ich noch mal. wird von elgato nicht noch ein identisches produkt an windowsuser verkauft?
 
Elgato verkauft keine Windows Produkte.
 
mist, das ist dann wohl schlecht fürs geschäft.
 
kriegt man das ding unter linux zum laufen?
 
Elgato verkauft keine Windows Produkte.
mir wurde Elgato speziell für Windows- und Mac-Kompatibilität im Unterforum weiterempfohlen. Da habe ich also doch noch einmal Glück gehabt und mit dem Kauf erst noch gezögert... ?

Kompatibel oder nicht? hinsichtlich Windows 7 x64 und SL.
 
@oneOeight und Hotze

welchen treiber genau sollte ich da probieren?

@legis

das dir das empfohlen wurde liegt daran das manche dieser elgato sticks identisch mit den hauppauge sind wie, oneOeight schon angesprochen hat, in diesem falle sollte es kein problem sein, die beider seits ans laufen zu bekommen.
 
da fällt mir ein, @oneOeight, ist mein stick identisch zu einem hauppauge produkt?
 
Ich habe das selbe Problem.
Ab Sonntag werde ich eine Woche verhäuft auf Windows zugreifen müssen (Aion Open Beta :)) und eigentlich möchte ich nicht auf meinen EyeTV verzichten.
Nach einer langen Suche hat sich herausgestellt, das die neuen Hybrids keine Hauppauge mehr sind.
In diesem Thread ist zu lesen, das die neuen EyeTVs keine Hauppauge Klones mehr sind sondern eine eigene Bauweise haben.

Weiß jemand wie man sie trotzdem zum laufen bekommt?
Ich werde nebenbei auch weiterschaue, vielleicht finden wir ja eine Lösung ;)

Mfg Cyberratchet
 
habe genau das gleiche Problem, ebenfalls das selbe versucht wie im zitierten thread aus dem elegato forum, das ging bei mir auch nicht (die hardware wurde zwar von xp nach der veränderung des treibers als hauppage hvr930c oder so erkannt, aber wenn ich nach sendern suche, komme ich zu keinem ergebnis...

hat jemand mittlerweile eine lösung?

finde ich wirklich ärgerlich, weil auf dem produkt explizit eben drauf stand für mac und windows (und dass damit langfristig nur windows 7 gemeint ist, grenzt ja fast an betrug)
 
Zurück
Oben Unten