eyetv hybrid Stick ohne Software kaufen!

themacianer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
223
Reaktionspunkte
8
Hallo MacUser,

ich bin am verzweifeln. Soeben hat mein Eye TV Hybrid Stick den Geist aufgegeben, ich hab daran einmal zu fest gezogen und seitdem geht er nicht mehr. Jetzt muss ich das gute Stück entweder umtauschen oder mir einen neuen kaufen.

Jetzt hab ich das Problem das ich NUR den Stick mit kaufen will da ich die software ja schon habe, nur hab ich bisher nichts gefunden, überall wird die Software auch mitgeliefert. Bei Elgato gibt es die Sticks auch nicht einzeln zu kaufen.


Kennt ihr vielleicht einen Online Händler wo ich den Stick ohne Software kaufen kann, von mir aus auch ein eBay Gebot.


BITTE HELFT MIR :jaja:

MfG
themacianer
 
Falls Du wirklich keine Garantie mehr hast:

Kauf dir das vergleichbare Modell von Terratec. Vielleicht haben die noch einige Exemplare des Cinergy XS, das sonst aus dem aktuellen Programm genommen ist.
Kostet um die 70 Euro.
 
muss mal schauen mit der Garantie. Hab das Ding erst im Juni gekauft, müsste eigentlich noch Garantie haben.


Gibts auch noch billigere wie der von Terratec?
 
das heißt das dieser Stick auch Mac und eyeTV kompatibel ist, oder?

Dann könnte ich mir den kaufen


Kann der auch DVB-C?
 
Bei eye TV kannst du beim Einrichten der Software auch Hauppauge-Produkte auswählen. Der Stick ist, bis auf die Software, vollkommen identisch mit dem eyeTV Hybrid.
 
das ist der alte hybrid, der kann kein dvb-c ...
der mit dvb-c kommt von einem anderen hersteller...
 
danke sieht aber ziemlich teuer aus. Na ja mal schauen, werd erstmal versuchen den jetzigen umzutauschen. Trotzdem danke!
 
oh, dann schau ich mal. Das ertse war auch die unverbindliche Preisempfehlung
 
Hi.

Sorry das ich den Thread nochmal raus krame, aber hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Hauppauge 930C und EyeTv ?

Auf der Elgato Homepage ist dieser Stick nämlich nicht aufgelistet bei den ünterstützten Modellen und im Internet hab ich bisher auch nichts drüber finden können.

LG Philipp
 
Hi.

Sorry das ich den Thread nochmal raus krame, aber hat hier jemand schon Erfahrung mit dem Hauppauge 930C und EyeTv ?

Auf der Elgato Homepage ist dieser Stick nämlich nicht aufgelistet bei den ünterstützten Modellen und im Internet hab ich bisher auch nichts drüber finden können.

LG Philipp


jo das würd ich auch mal gern wissen
 
der Hauppauge 930c wird nicht von EyeTV unterstützt. Da dies seit nun 2 JAHREN so ist wird sich daran wohl auch nichts ändern.
The tube unterstützt ihn, ist aber meiner Meinung nach keine Alternative zu eyetv.
 
Zurück
Oben Unten