EyeTV - Hintergrund Aktivität etwas Viel!

laufgestalt

laufgestalt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2007
Beiträge
2.147
Reaktionspunkte
73
Hallo Leute,

habe mir eine EyeTV gekauft, benutze das nicht täglich und habe ein "Problem". Habe leider zurzeit nur 2GB Arbeitsspeicher und wenn ich die Aktivitätsanzeige aufmache dann steht an erster Stelle "EYECONNECT" mit 200 MB und das sehe ich nicht ein...

Ich möchte nicht das dies ständig läuft! Verwende es spärlich und das braucht mir einfach zu viel....

Wie bekomm ich das weg ? Prozess beenden bringt nichts, weil es kommt sofort wieder und läuft rauf auf 200....

Danke!
 
Die iPhone/iPad etc Freigabe in EyeTV beenden.

Damit EyeConnect aus bleibt musst du noch den EyeConnect WatchDog beenden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laufgestalt
sorry aber wie beendet man den blöden watch dog ? - ich verzweifle....
 
Auswählen, auf Beenden klicken?
 
Zurück
Oben Unten