EyeTV-Fenster immer im Vordergrund

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von tk69, 26.06.2005.

  1. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Hallo,

    geht das, dass ich man sich das Fernsehfenster immer im Vordergrund anzeigen lassen kann? Finde es einfach nicht :(

    Cu und Gruß
    tk
     
  2. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    166
    Mitglied seit:
    12.09.2004
    Nein, wird nicht unterstützt. Wozu auch?
     
  3. tk69

    tk69 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    05.12.2004
    Wozu? Tolle Frage... Nach ganz einfach, damit ich imme das ganze TV-Fenster sehen kann. Wenn ich zB. im Netz surfe dann bin ich gezwungen den Browser-Fenster so zu verkleinern, dass ich das TV-Fenster ganz sehen kann. Es könnte jedoch ruhig ständig im Vordergrund sein, da es eh recht klein bei mir eingestellt ist. Will ja TV nur nebenbei schauen und nicht als Hauptapplikation.
     
  4. Dr. Thodt

    Dr. Thodt MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.10.2003
    Ich finde es auch sehr schade das es diese Funktion bei EyeTV nicht gibt. Dürfte ja nicht schwer zu realisieren sein, schließlich geht es bei VLC ja auch. :confused:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen