eyeTV EZ und XBOX-PS2?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von impact303, 12.04.2006.

  1. impact303

    impact303 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.03.2004
    nabend zusammen,

    habe mir heute mal die terratec cinergy 400/450 gekauft und habe sie auch direkt angeschlossen. TV läuft super. nur habe ich mit der xbox probleme. ich bekomme kein bild. Ton ist vorhanden.nur kein bild. wie kommt das? habe schon etliches probiert.

    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.

    Danke
     
  2. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Bei uns funktioniert die PS2 ohne Probleme.

    Ted
     
  3. Thunder

    Thunder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Kann man die eyeTV EZ eigentlich auch mit einem iMac G3 500 nutzen? Ich würde nur meine Xbox anschließen wollen und den iMac als Bildschirm nutzen. Aufnehmen möchte ich damit nichts.

    Würde die USB 1 Schnittstelle und der Prozessor ausreichen?
     
  4. Dani I.

    Dani I. MacUser Mitglied

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2004
    also ich hab auch so ein teil, habe bild, aber es hat ne verzögerung von ca 1 sec und da kann man das gamen ganz vergessen....
     
  5. Thunder

    Thunder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Oh, na das klingt ja nicht gerade gut. Dann werd ich das mal vergessen und maximal für Fernsehen planen und für die Konsolen weiterhin meinen alten Amiga Monitor verwenden.
     
  6. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Ich habe einen G5 und da habe ich keine Verzögerung.
    Das Bild muss von der CPU berechnet werden, da brauchst dann wohl einen G5.

    Wenn Du die eyetv noch nicht gekauft hast dann solltetst Du eher die eyetv 200 nehmen. Dort kodiert die Hardware. Ist aber deutlich teurer.

    Ted
     
  7. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    14.01.2005
    Wenn Du eine yeytv kaufen willst könnten wir ins Geschäft kommen. Ich habe die jetzt ca 2 Monate. Wir ziehen aber im Juni um und da nutze ich dvb-t, kann sie dann nicht mehr verwenden.
     
  8. Thunder

    Thunder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Was kostet denn so eine "normale" eyeTV?
     
  9. toolted

    toolted MacUser Mitglied

    Beiträge:
    957
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    55
    Mitglied seit:
    14.01.2005
  10. theonehorst

    theonehorst unregistriert

    Beiträge:
    2.551
    Zustimmungen:
    43
    Mitglied seit:
    12.01.2005
    Ich verschieb Euch mal in die Peripherie. Hier gehts ja um Spiel am Mac ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen