EyeTV Erweiterte Aufnahmefunktionen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von tomcattk, 19.04.2006.

  1. tomcattk

    tomcattk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.03.2006
    Hallo,
    ich hab grade mal im EyeTV Manual auf Seite 30 die erweiterten Aufnahmefunktionen entdeckt.
    Wo kann ich die denn einstellen?

    sind das vielleicht funktionen die von vorne herein an sind? oder kann man die irgendwo einstellen?
     
  2. Plebejer

    Plebejer MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.884
    Zustimmungen:
    166
    MacUser seit:
    12.09.2004
    Das funktioniert automatisch. Wozu sollte man das optional einschalten können?
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.161
    Zustimmungen:
    1.634
    MacUser seit:
    10.10.2003
    ...das war aber in EyeTv auch schon in den alten versionen....also nichts neues ;)
     
  4. tomcattk

    tomcattk Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    01.03.2006
    danke, das habe ich mir irgendwie schon gedacht, dass es automatisch ist. trotzdem finde ich, dass es aus der anleitung nicht klar hervorgeht. weil die punkte oben, genau wie optionen formatiert sind. Insbesondere, da die drei punkte ja noch bei den optionen genannt werden. wären sie bei den features genannt worden, wäre es wohl klarer.
    nun danke, dafür is ja ein forum da. ;)

    @in2itiv: hab ich nie behauptet, dass es anders ist. ich kenn die alte version doch garnicht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen