EyeTV DVD-Export mit Nero brennen??

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von oSIRus, 07.10.2005.

  1. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Hallo,

    habe folgendes Problem:

    hab auf meinem mini (OHNE DVD-Brenner) mit eyetv einen film aufgenommen.
    diesen film würde ich gerne auf dvd brennen.
    wie stell ich es denn an, daß ich aus eyetv ein dvd-image bekomme, was ich auf meinem dosen-notebook (MIT DVD-Brenner) am besten mit Nero brennen kann?

    Danke,

    oSIRus

    EDIT: oder kann ich auch die reinen MPEG2-Dateien irgendwie exportieren aus eyetv? denn diese könnte ich dann sicher ganz leicht mit Nero brennen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2005
  2. oSIRus

    oSIRus Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    16.09.2004
    also das ist ganz einfach, kann man doch aus eyetv als mpeg2 exportieren, habs nur die ganze zeit übersehen. *schäm* :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen