EyeTV Diversity Probleme

Kenobi

Kenobi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2008
Beiträge
164
Reaktionspunkte
8
Hallo,

habe folgendes Problem:
Hab vorhin mein EyeTV Diversity per Post bekommen,natürlich gleich installiert und ausprobiert.
Wollte dann mir verschiedene Sender anschauen,und hab gemerkt,dass ich nur österreichische Sender habe...(Orf1,Orf2 usw.)
Ich wohn direkt an der Grenze zu Österreich,aber deshalb müsst ich doch trotzdem deutsche Sender empfangen können?
Kann ich die Sender(ARD,ZDF,...) auch manuell suchen?
Oder kann ich das Problem irgendwie anders lösen?

Freu mich über jede Antwort :)
 
du kannst die auch manuell hinzufügen...

welchen suchlauf hast du genommen? in einem anderen eyetv thread schrieben ein paar leute, dass die beim vollständigen weniger programme kriegten als mit dem schnellen...

ansonsten stell mal die antennen anders...

http://www.ueberallfernsehen.de/empfangsprognose.html
 
Zurück
Oben Unten