EyeTV -> Burn -> DVD läuft nicht

H

HNR

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2008
Beiträge
287
Reaktionspunkte
8
Hallo zusammen, nachdem das Exportieren und das unnötige umcodieren von EyeTV-Aufnahmen so lange dauert, um aus einer TV Aufnahme eine DVD zu brennen, habe ich gemäß https://www.macuser.de/forum/3740815-post50.html eine DVD erstellt. Das ganze ist nie zum brennen gekommen, erst nachdem ich Burn 2.3 geladen hatte, habe ich eine DVD brennen können. Aber: sie startet am DVD Player am Mac nicht. Es kommt gar kein Titelmenü etc. Woran könnte das liegen? In den Einstellungen habe ich das Standard Theme angewählt.
Als Alternative würde sich ja iDVD anbieten, es versteht aber anscheinend den Program Stream Export aus EyeTV nicht.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip. Danke.
 
da hat wohl burn keine korrekte dvd erstellt...
alternativ kannst auch liquidcd oder moviegate probieren...
 
Danke für die Alternativen. Woran könnte es denn liegen, daß Burn keine korrekte DVD erstellt hat? Es sollte doch zumindest dort stabil laufen?
 
Mit Moviegate hat es geklappt - vor allem hat mir gefallen, daß man sich das Ergebnis vor dem Brennen ansehen kann.
 
DVD-Menue in DVD-Player unsichtbar

Ich hab mit Burn ein ähnliches Problem.
Hab bis jetzt ISO-Images gespeichert und im DVD-Player von Snow Leopard ausprobiert. Anstelle des DVD-Menues erschein nur ein schwarzes Bild, egal ob mit Standard-Theme oder eingenem. Das Menue ist aber aktive, an der Stelle der Buttons wird der Mauszeiger zur Hand zum anklicken und es wird auch der Film gestartet. Der Film läuft dann auch anstandslos.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Edit: mit dem VLC-Player funktinierts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten