EyeTV Benutzer!?

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.673
Reaktionspunkte
56
Ich hab mir EyeTV Hybrid von Unimall bestellt.
Habe bereits die Sendersuche bemüht und 30 Sender gefunden (die ich auch über Kabel empfange, wobei paar fehlen zb DSF usw)

Diese 30 Sender habe ich über die digitale Suche gefunden.
Aber wie empfange ich DVB-T (die Antenne habe ich aufgestellt)
Ich habs dann mit der vollständigen Suche probiert, die bestimmt 45min dauerte und auch über 120 Sender fand, nur diese werden nicht in das EyeTV programm übernommen, da stehen immernoch die 30 Sender, eine Anleitung wurde nicht wirklich mitgeliefert.
Kann mir bitte jemand helfen?

Und wofür ist der mitgelieferte Adapter und das Kabel? (die Kabel die nicht für die Antenne und den Stick sind)
 
habe zwar kein eyetv, aber vll findest du hier eine bessere anleitung
 
ich hatte kurz das eye tv diversity aber habs dann wieder retourgesendet da bei uns momentan über dvbt nur 4 sender zu empfangen sind :rolleyes:

aber sonst ein nettes teil
 
Ich hab mir EyeTV Hybrid von Unimall bestellt.
Habe bereits die Sendersuche bemüht und 30 Sender gefunden (die ich auch über Kabel empfange, wobei paar fehlen zb DSF usw)
Mir ist nicht klar, ob du dazu Antenne oder Kabel verwendet hast.

Mit der "digitalen" Sendersuche dürftest du nur DVB-T-Sender empfangen - und das sind in Bremen 28 (= 30?). Und dazu mußt du eine Antenne verwenden.

Der Zusammenhang
DVB-T - Digitaler Betriebsmodus des Tuners - Antenne bzw.
Kabelfernsehen - Analoger Betriebsmodus des Tuners - Kabel zum Kabelanschluss
ist dir grundsätzlich klar, oder?
 
Ich habs dann mit der vollständigen Suche probiert, die bestimmt 45min dauerte und auch über 120 Sender fand, nur diese werden nicht in das EyeTV programm übernommen, da stehen immernoch die 30 Sender, eine Anleitung wurde nicht wirklich mitgeliefert.

Ich hatte ähnliches.

Ich glaube EyeTv speichert die DVB-T Sender nur als Admin.

Suchlauf als Admin laufen lassen, und beenden, dann waren bei mir alle Sender da.
 
ja, und wie kann ich dann angemeldet als "nicht admin" die programme sehen?
 
Ich hatte ähnliches.

Ich glaube EyeTv speichert die DVB-T Sender nur als Admin.

Suchlauf als Admin laufen lassen, und beenden, dann waren bei mir alle Sender da.

hab ich auch probiert, sind immernoch nur die 30 sender in dem programm
 
Zurück
Oben Unten