EyeTV Aufnahme ohne Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Rettungsteddy85, 03.12.2006.

  1. Rettungsteddy85

    Rettungsteddy85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Hallo,

    ich würde gerne mit Eyetv eine Sendung aufnehmen, aber ohne diese zu sehen/zu hören... Ich brauche aber die Audioausgabe vom Mac für eine andere Anwendung... Wenn ich jetzt bei Eyetv die Lautstärke runterdrehe, dann hab ich auch keinen Ton auf der Aufnahme... kann man das irgendwie umgehen???

    Gruß

    Rettungsteddy
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Beiträge:
    26.107
    Zustimmungen:
    1.634
    Mitglied seit:
    10.10.2003
    ....wenn du das tv-fester schliesst, nimmt das program doch weiter auf.....wo ist das problem?
     
  3. Rettungsteddy85

    Rettungsteddy85 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2006
    dass der timecounter immer stehenbleibt, wenn ich das TV-Fenster schließe... und ich deswegen dachte, der nimmt nicht mehr auf... Habs aber auch nicht getestet... Sorry ;-) Aber Danke für den Hinweis
     
  4. kyxh2o

    kyxh2o MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.057
    Zustimmungen:
    217
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    Doch doch, der nimmt weiter auf. Und wenn Du programmierte Aufnahmen hast, dann merkst Du gar nicht das der aufnimmt, das macht er komplett im Hintergrund.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen