EyeTV Activation Key verloren, was nun?

Diskutiere das Thema EyeTV Activation Key verloren, was nun? im Forum Mac OS X & macOS

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. obex_m

    obex_m Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Hallo,
    ich musste gestern meinen mac neu aufsetzen und daher alle programme neu installieren.
    Leider ist der Aktivierungscode für meinen EyeTV DVB-T Stick unauffindbar (Rechnung und Verpackung ist noch vorhanden und ich hab die Software auf meinen Namen registriert).
    Was soll ich jetzt machen?
    Lg Michael
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn Mitglied

    Beiträge:
    18.612
    Zustimmungen:
    2.986
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beim Hersteller anrufen?

    Wie sollen wir Dir dabei helfen?
     
  3. Haschbar

    Haschbar Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Mail Elgato an, und lass dir den noch mal zuschicken!
     
  4. obex_m

    obex_m Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.09.2007
    Ich werd´s versuchen!
    Danke!
     
  5. maceis

    maceis Mitglied

    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    604
    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Viel Glück.

    Hat im Übrigen mit Mac OS X nicht das Geringste zu tun ;).
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...