eyeTV _ Sender sortieren

Alberto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
866
Reaktionspunkte
42
Hallo Macuser,

ich habe bei meinem eyetv einen Sendersuchlauf durchgeführt und nun sind die Sender in "Programm (EPG)" nicht mehr so sortiert, wie ich sie haben möchte und vorher hatte.

Ich möchte sie umsortieren. Ich habe das vor mehr als einem Jahr auch mal geschafft, weiß aber nicht mehr wie. Im Benutzerhandbuch habe ich keinen Hinweis gefunden. Ich habe alles mögliche versucht, es klappt aber nicht.

Wer kann mir erklären, wie man vorgehen muss?

Für Tipps immer dankbar

Alberto
 
du machst das eyetv-programme fenster auf, gehst dort in "sender" und dann hin und her per drag and drop...
man kann die listen auch speichern unten im fenster bei dienst ;)
 
Hallo oneOnight,

das habe ich natürlich versucht, aber es ging nicht. Die Sender "sprangen" wieder zurück.

Aber als ich das gerade nochmal versuchte, sah ich oben in der Kopfzeile nebn dem Signum eyetv ein Rolldown-Menü mit einem "Abwärtspfeil". Als ich das aufmachte, sah ich dort den Punkt Sender neu sortieren, und wenn man darauf geht, kann man umsortieren. Durch deinen Hinweis bin ich letztlich darauf gekommen.

Danke für deine schnelle Hilfe.

Alberto
 
Aber als ich das gerade nochmal versuchte, sah ich oben in der Kopfzeile nebn dem Signum eyetv ein Rolldown-Menü mit einem "Abwärtspfeil". Als ich das aufmachte, sah ich dort den Punkt Sender neu sortieren, und wenn man darauf geht, kann man umsortieren. Durch deinen Hinweis bin ich letztlich darauf gekommen.

Oder aber du klickst in der Spaltenleiste ganz oben auf die erste Spalte, das ist die zur Sortierung :) - hat Elgato echt beschissen gelöst.
 
Zurück
Oben Unten