Benutzerdefinierte Suche

EyeTv 610 Box leuchtet IMMER grün :(

  1. maccoX

    maccoX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.169
    Zustimmungen:
    949
    Hallo,

    also ich hab jetzt ne neue EyeTv 610 Box (davor meine 200), aber wenn ich das EyeTV Programm beende schaltet die LED meiner Box nicht auf rot um - selbst wenn ich den Mac schlafen schicke leuchtet die Box weiter grün.

    Auf die Fernbedienung reagiert sie aber nur bei gestartetem EyeTv Programm. Von der Hitzeentwicklung ist sie immer nur ganz minimal warm.

    Lediglich wenn ich das Firewirekabel rausstecke und wieder anschließe leuchtet sie kurz rot, bis die Software am Mac gestartet ist, ab dann nur noch grün.

    Meine EyeTv 200 hat immer auf rot gewechselt, wenn das Programm zu war.

    Ich hab also nicht nur die Box gewechselt, sondern auch gleich noch die neue EyeTv Version drauf, die dabei war. Die wollte dann gleich die Firmware der Box erneuern, das hat auch geklappt, aber die LED leuchtet halt nur grün :(

    Achja, wenn ich die Software starte kommt im Fernsehfenster kurz kein Signal, dann kommt das Bild.

    Was jetzt? zurück schicken?
     
    maccoX, 14.12.2006
  2. m-schmidt

    m-schmidtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    also das ist bei mir auch alles so ... Bin mal davon ausgegangen, dass es sich um das Normalverhalten handelt.
     
    m-schmidt, 14.12.2006
  3. maccoX

    maccoX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.169
    Zustimmungen:
    949
    also ist das normal? :confused:
     
    maccoX, 14.12.2006
  4. maccoX

    maccoX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.169
    Zustimmungen:
    949
    und jetzt? Ist das bei euch allen so?
     
    maccoX, 14.12.2006
  5. maccoX

    maccoX Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Beiträge:
    9.169
    Zustimmungen:
    949
    Hab mal in der Software das automatische starten bei Hardwareanschluss deaktiviert und dann die Software geschlossen. Dann hab ich die EyeTv 610 neu angesteckt und sie blieb so lang rot, bis ich die Software am Mac geöffnet hatte, dann blieb sie aber wieder grün und hat nicht mehr umgeschaltet - sehr merkwürdig.

    Leuchten eure großen silbernen EyeTv Boxen auch IMMER grün?
     
    maccoX, 15.12.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeTv Box leuchtet
  1. mk24hh
    Antworten:
    22
    Aufrufe:
    567
  2. ilenia
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    495
  3. baeumer
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    987
    baeumer
    06.05.2016
  4. Alberto
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    315
    Alberto
    30.03.2016
  5. Barton518
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.221
    Barton518
    08.03.2016