EyeTV 3: Megabug -> intelligente EPGs nehmen nicht auf

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.098
Reaktionspunkte
6.102
Hallo,

ich hab EyeTV 3 nur wegen der intelligenten EPGs, leider funktionieren die überhaupt nicht :(

Ich hab z.B. eine mit Smallville und bei den Optionen eingestellt das er alle Treffer aufnehmen soll. Die gefundenen Treffer wurden dann auch zur Aufnahme programmiert und dann aufgenommen.

Aber alle Treffer die danach gefunden wurden, wurden nicht zur Aufnahme programmiert und dann auch nicht aufgenommen.

Kann mir bitte Jemand helfen? - denn genau wegen dieser Funktion hab ich doch EyeTV 3 - sonst hätt ich auch bei der 2er bleiben können. :eek:
 
Wenn man nach dem Speichern der Optionen, die Optionen erneut aufruft, dann muss man sie erneut mit Speichern bestätigen, sonst nimmt EyeTV nicht mehr automatisch auf. Bei mir funktionieren die AutoEPGs perfekt.
 
komisch dann liegts an mir, aber bei mir gehts definitiv nicht, auch wenn ich immer Speichern drück :(
 
Benutzt Du TvTv? Welche EyeTV Version hast Du? Ich habe 3.0 (3401).
 
Also bei mir funktioniert das ohne Probleme. Wichtig ist nur die Optionen aufzurufen und das Häkchen bei "Alle Treffer aufnehmen" zu machen.
 
ich benutze die 3.0 - 3400

Den Haken bei alle Treffer aufnehmen hab ich gesetzt :(
vielleicht liegt es daran das es noch ein Bug in der 3400 Version ist?
 
Also damit hats nichts zu tun, hab das Problem noch immer, was jetzt?
 
nein, ich nutze das EPG von den digitalen Sendern.
 
Ich frage deshalb, weil das scheinbar der einzige Unterschied zwischen unseren beiden Installationen ist. Ich habe gerade noch eine Aktualisierung des EPG durchgeführt und danach waren in meinen Listen neu gefundene Aufnahmen wieder korrekt gefunden und zur Aufnahme markiert.

Ich werde das gleich mal testen und einen Sender auf den normalen EPG umswitchen. Mal schauen, was passiert.

Ansonsten würde ich Dir raten, Dich an den Elgato Support zu wenden. In den vergangenen Jahren habe ich das ab und an auch getan und war von der Hilfsbereitschaft der Elgato Truppe stets angenehm überrascht.
 
Zurück
Oben Unten