EyeTV 3.3 auf Mac/Browser stramen soll gehen - Wie?

S

ShnikShnak

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
43
Hallo

weil ja InternetTV in Deutschland im Gegensatz zur Schweiz (Zattoo) die privaten Sender wie RTL, Pro7 usw. nicht berücksichtigt ist ja EyeTV die momentan einzige Möglichkeit so fast alle Sender mobil zu empfangen.

Funktioniert auch von meinem heimischen MacMini prima auf mein iPhone.

Jetzt meine ich irgendwo gelesen zu haben, dass ein Stream auf einen normalen Mac/Browser via Bonjour möglich sein soll. Zwar nur in iPhone Auflösung/Format aber auf mein MBP wäre mir schon lieber.

EyeTV in Verbindung mit CyTV war ja auch mal ne` Lösung aber auf Grund fehlender Weiterentwicklung nicht unter SnowLeopard.

Nur wie geht das genau?
 
Ich nehme an, Du meinst das hier: Klick
 
du musst natürlich die iphone freigabe in eyetv aktivieren...
 
Zurück
Oben Unten