EyeTv 250 - wie anschließen?

A

anniroc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hi, ich habe mir einen EyeTV 250 gekauft und möchte ihn jetzt an meinen alten VHS Recorder anschließen, um VHS Videos zu digitalisieren? Welche Schritte sind dafür erforderlich? Hat irgendjemand irgendwo so etwas wie eien Anschlußzeichnung gesehen? Bisher klappt gar nichts - Sender bekomme ich auch nicht rein? Was mache ich falsch. Danke für die Hilfe.
 
EyeTv 250: Digitalisieren von VHS, Ton da, kein Bild

Hi, Ihr Guten,

ich versuche, mit dem EyeTV 250 alte VHS Videos zu digitalisieren. Hierfür benutze ich einen Scart Adapter mit RCA. Weiß, rot und gelb sind verbunden, der Adapter steht auf Signal out. Ich emfange nun auf dem MacBook auch den Ton und kann diesen auf das MacBook übertragen und anschließend auf ein Video brennen. Allerdings empfange ich KEIN BILD. Wer kannst du erklären, was ich falsch mache? Danke.
 
Zurück
Oben Unten