EyeTv 250 - wie anschließen?

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von anniroc, 31.03.2008.

  1. anniroc

    anniroc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2008
    Hi, ich habe mir einen EyeTV 250 gekauft und möchte ihn jetzt an meinen alten VHS Recorder anschließen, um VHS Videos zu digitalisieren? Welche Schritte sind dafür erforderlich? Hat irgendjemand irgendwo so etwas wie eien Anschlußzeichnung gesehen? Bisher klappt gar nichts - Sender bekomme ich auch nicht rein? Was mache ich falsch. Danke für die Hilfe.
     
  2. MooseATcargal

    MooseATcargal MacUser Mitglied

    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    24.02.2005
  3. anniroc

    anniroc Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.03.2008
    EyeTv 250: Digitalisieren von VHS, Ton da, kein Bild

    Hi, Ihr Guten,

    ich versuche, mit dem EyeTV 250 alte VHS Videos zu digitalisieren. Hierfür benutze ich einen Scart Adapter mit RCA. Weiß, rot und gelb sind verbunden, der Adapter steht auf Signal out. Ich emfange nun auf dem MacBook auch den Ton und kann diesen auf das MacBook übertragen und anschließend auf ein Video brennen. Allerdings empfange ich KEIN BILD. Wer kannst du erklären, was ich falsch mache? Danke.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen