EyeTv 200 Versionen - Im Internet nur die Firewire Version ohne mpeg4 !

maccoX

maccoX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
16.053
Reaktionspunkte
6.063
Hallo,

scheinbar gibt es mindestens drei EyeTv 200 Versionen:

- mit USB 1.1
- mit Firewire und mpeg2 decoder
- mit Firewire und mpeg2 und mpeg4 decoder

die letzte scheint aktuell zu sein, laut elgato.com, aber die zweite Version ist bis über 300€ im Netz zu finden:

http://tomshardware.preissuchmaschine.de/product_363725.html


Ist in der 3. Version wiklich nur der mpeg4 Support hinzugekommen, oder hat sich da auch hardwetechnisch bisschen was erneuert und verbessert?
- mpeg4 bräuchte ich nähmlich nicht unbedingt.

Was meint ihr, kann ich da guten Gewissens zugreifen? Nicht das das so ne buggy Zwischenversion oder so ist!

Die aktuelle Version der Software EyeTv werde ich ja kostenlos als Update oder so runterladen können, für die ältere Version, oder?

Bitte helft mir!


PS: Mit dem Teil kann ich ja auch mpeg1 aufnehmen, da wird dann wie bei der EyeTv EZ trotzdem softwaretchnisch decodet, was mein Mac mini belastet? Dann könnte ich ja nur das mpeg2 vernünftig benutzen!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten