EyeTV 2 - Einzelne Bilder herausschneiden?

TheMagnificent

TheMagnificent

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
411
Reaktionspunkte
0
Wie kann ich denn in EyeTV einzelne Bilder entfernen?

Ich habe jetzt versucht die unerwünschte Werbung bei aufgenommenen Filmen zu entfernen. Teilweise bleibt aber ein Bild übrig. Das lässt sich leider nicht entfernen, oder doch? Ich kann immer nur mehrere Bilder/Szenen zum "komprimieren" selektieren...
 
EyeTv kann nur auf MPEG-2 I-Frames schneiden, d.h. also ca. alle 6-12 Bilder genau. Wenn ein Bild übrig bleibt, dann schneide doch das Bild und die daranhängenden nächsten Frames auch weg. Mach ich auch so und das merkt man kaum...
 
Was wäre dann eine Methode um bildgenau und möglichst verlustfrei zu schneiden?
 
das geht mit EyeTV nicht, wie oben beschrieben. Gut funktioniert es, wenn Du dies Streams mit mpeg streamclip bearbeitest.
 
Film speichern, abspielen, bearbeiten > Bild halten > vergrößern und mit einem SNAP Programm speichern.
 
@Otiss: Einfach weniger trinken rotfl
 
Zurück
Oben Unten