eyetv 2.3.1 hackeliges Vollbildmenu ?

X

xbastianx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2003
Beiträge
459
Reaktionspunkte
6
geht es nur mir so oder läuft die animation im EPG bei eyetv nicht richtig flüssig.
und zwar wenn ich nach unten scroll um auf die nächsten sender (seite) des EPG zu kommen dann wirkt das ganze sehr abgehackt. der zoomeffekt, wenn mansch in ein menu vor / zurück geht, läuft komischerweise super flüssig.

zutrag: hab ne x800xt die core image unterstützt.
 
Ist auch beim mini so (ok, das wundert jetzt niemand) aber auch der Power Mac G5 mit Standard-Graka läuft ebenso ruckelig (und da ist die GPU eindeutig besser als die Intel-Grafik).
 
ok, dann liegts wohl an der SW. sollte elgato mal dran werkeln. ist irgendwie unschön, wenns einem immer wieder auffällt.
 
sowohl auf meinem imac und macbook ruckelt das menü ein bisserl
 
Vielleicht hilft denen dann Core-Animation und es wird endlich flüssig!
 
verstehe ich auch nicht ganz, das die so ein Update rausgeben das hakelig ist (bei meinen CoreDuo Mini hakelts auch)
 
Meiner Meinung nach ist das Update ziemlich überflüssig und bietet kaum Verbesserungen!

Drückt man kurz auf "Menü" gelangt man sofort in Frontrow und nicht ins eigenltiche Menü. Das neue Design gefällt mir nicht sehr gut, hätte man ruhig das Frontrow-Design beibehalten sollen.
Naja und ruckeln tut es bei mir auch.
Außerdem klappt das Zappen zwischen den Prgrammen immer noch nicht. Hat meine email an elgato wohl doch nichts gebracht.

Schade...
 
Hat jemand Erfahrung mir der Performens?

Ich habe eine G5 Singel und 1GB Ram. Wenn ich ne Aufnahme habe und gleichzeitig nen film rechnen lasse für meine PSP dann ruckelt die Aufnahme.

Ich bin mir am Überlegen ob ich mir einen aktuellen G5 kaufe oder eine iMac 24".

Mit welchen Konfigutationen habt ihr keine Probleme?
 
Drückt man kurz auf "Menü" gelangt man sofort in Frontrow und nicht ins eigenltiche Menü.
ach was ;)
kurz menü drücken IST auch frontrow

an fipser:
mit den beiden in meiner signatur hab ich keine
 
Ich habe auch noch ein g4 800 iBook.:)

machst du auch mehrere Aktionen gleichzeitig?
 
Zurück
Oben Unten