eyeTV 2.2.2

R

Rocco69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2004
Beiträge
962
Reaktionspunkte
77
Guten Morgen!
Hat schon jemand die eyeTV 2.2.2 Version? Soll ja momentan NUR mit neu gekauften Elgato Geräten vertrieben werden
Mich würde interessieren wie es nun mit der angekündigten Front Row integration aussieht! Offiziell soll das (für 2.x.x User kostenloses) update 2.3 die Front Row integration unterstüzen!:rolleyes:
 
nachdem ich hier nur zu hören gekriegt habe "frag doch den support" :(

hab ich denen tatsächlich geschrieben.
bisher warte ich auf antwort

wenn was kommt werde ich berichten
 
LaForce schrieb:
Wann das sein wird steht nirgends.

Ähem, das stimmt so nicht ganz.

Laut Elgato-Seite: "This Full Screen Menu will be a part of the EyeTV software from now on, and will work with all users of EyeTV 2 software. It will see wide release in the upcoming EyeTV 2.3 update, which is scheduled to be available later in July 2006. "
 
kam heute als mail:

Hallo,

die EyeTV Version 2.2.2 ist nur für das EyeTV für DVB-T Stick, diese Version läuft nicht mit dem TV mini von Miglia.

Bitte gedulden Sie sich noch etwas, in Kürze wird EyeTV 2.3 erscheinen.

Mit freundlichem Gruss
Björn Schnell
Technischer Support
Elgato Systems GmbH
 
Rocco69 schrieb:
Guten Morgen! Hat schon jemand die eyeTV 2.2.2 Version?

Ja, habe sie bekommen, weil mit der 2.2.1 mein DivX 6.5 nicht lief und er immer den Fehler brachte es sei keine kompatible Version installiert.

Habe dann dort wie angegeben nach dem Patch gefragt und siehe da die Version 2.2.2 bekommen.

Front Row läuft.

Allerdings läuft das folgendermaßen, wer denkt es wäre direkt in Front Row integriert, der irrt sich. Wenn man z.B. Front Row ganz normal öffnet, der findet nach wie vor die Punkte Musik, Foto, Filme, DVD.....es gibt keinen weiteren Punkt der TV heißt.
Man kommt nur dran, wenn EyeTV läuft, im Vordergrund ist und man dann FrontRow aktiviert, dann hat man eine FrontRow Oberfläche die sich nur um TV dreht und man von dort aus die Möglichkeit hat ins normale FrontRow zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
folglich hast du den eyetv dvbt-stick?
 
Psycho Dad schrieb:
Ja, habe sie bekommen, weil mit der 2.2.1 mein DivX 6.5 nicht lief und er immer den Fehler brachte es sei keine kompatible Version installiert.

Habe dann dort wie angegeben nach dem Patch gefragt und siehe da die Version 2.2.2 bekommen.

Front Row läuft.

Allerdings läuft das folgendermaßen, wer denkt es wäre direkt in Front Row integriert, der irrt sich. Wenn man z.B. Front Row ganz normal öffnet, der findet nach wie vor die Punkte Musik, Foto, Filme, DVD.....es gibt keinen weiteren Punkt der TV heißt.
Man kommt nur dran, wenn EyeTV läuft, im Vordergrund ist und man dann FrontRow aktiviert, dann hat man eine FrontRow Oberfläche die sich nur um TV dreht und man von dort aus die Möglichkeit hat ins normale FrontRow zu kommen.

Siehe Screenshots:

Kann ich bestätigen. Es handelt sich nicht um eine Front Row Integration sondern um ein Frontend das genauso aussieht wie Front Row (und von dem aus man Front Row aufrufen kann).

Die Frage ist ob Apple für Frontrow die Möglichkeit vorgesehen hat weitere Punkte durch dritt Software zu erweitern. Ich bin sicher wenn dies möglich ist (oder wäre) würden die Jungs von Elgato das in einem Update nachreichen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Red Delicious schrieb:
folglich hast du den eyetv dvbt-stick?

folglich habe ich den Terratec hybrid Stick (daher kann ich auch sagen das es mit der Terratec Remote funzt ;))
 
Psycho Dad schrieb:
folglich habe ich den Terratec hybrid Stick (daher kann ich auch sagen das es mit der Terratec Remote funzt ;))

Ich dachte es funktioniert nur mit dem DTT Stick bis die V 2.3 freigegeben wird :confused:
 
autolycus schrieb:
Ich dachte es funktioniert nur mit dem DTT Stick bis die V 2.3 freigegeben wird :confused:

Nöö! Funktioniert hier prächtig! Terratec Cinergy Hybrid T XS - USB Stick (Win-Version)
 
Remote Buddy kaufen und alles wird gut. :) Macht meiner Meinung das Handling der verschiedenen Applikationen sehr einfach.
 
SwissMike schrieb:
Remote Buddy kaufen und alles wird gut. :) Macht meiner Meinung das Handling der verschiedenen Applikationen sehr einfach.

sieht ganz nett aus das Tool :)
 
also der elgato-support (!) hat mir gesagt, dass es mit meinem tvmini von miglia nicht funzt.
siehe mail.

labern die nur, oder funktioniert das update wirklich nicht mit meinem stick? ;)
 
Also meiner Meinung nach labern die nur!!! Denn ich habe bei meiner Anfrage NICHT angegeben, welche Hardware ich habe und sie schickten mir die 2.2.2...

Ich denke, dass denen das zu viel wird, mit der Verteilung dieser doch nicht ganz stabilen Version und die konzentrieren sich auf die 2.3.

Es wäre ja auch quatsch, dass da Treiber entfernt wurden....ich füge doch keine neuen funktionen hinzu und entferne dafür Treiber! Zumal die Soft an sich rund 300KB größer ist als die 2.2.1. Bedeutet für mich, da sind alle Treiber drin.

Und nicht zu letzt benutze ich schließlich auch keine Elgato "karte" und es funzt.
 
Naja ... die werden sich schon was dabei denken, wenn sie sowas sagen. Ich bin jedenfalls vorsichtig mit nicht freigegebenen Versionen...
 
eyetv 2.3 ist nun offiziell verfügbar.
wollte ich euch nur mitteilen.

werd die mir nun mal runterladen und berichten.
 
rennt bei mir seit n paar stunden ohne probs und ohne ersichtliche neue features (zur 2.2.2)
 
Jo, geht gut... die Frontrow-Artige GUI. Mit der FB von EyeTV :)
 
Psycho Dad schrieb:
rennt bei mir seit n paar stunden ohne probs und ohne ersichtliche neue features (zur 2.2.2)

Also bei mir ist der komplette Programmführer mit drin... das hatte ich bisher auf Screenshots von der 2.2 noch nicht gesehen...
 
Zurück
Oben Unten