EyeTV 1.8.5 und EyeTV USB Kernel Panic

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von herrmueller, 14.05.2006.

  1. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.694
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    seit der obig genannten Version von EyeTV habe ich alle 10 Minuten eine Kernelpanik. Kann es sein das die total instabil ist die Software und voller Fehler ist. Es nervt total ab. Ansonsten läuft mein Rechner absolut stabil.

    Kennt jemand das Problem und weiss eine Lösung? EyeTV 2.1 kostet Geld und hat aber auch den gleichen Fehler. Nach 10 Minuten Kernelpanik. Im Panic Log steht etwas von Apple USB OHCI crash. Scheint wohl was über USB scheif zu laufen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen