EyeHome Zugriff auf EyeTV Archive

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von blackb0x, 24.05.2005.

  1. blackb0x

    blackb0x Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    13.05.2005
    Hallo!

    Ich habe hier eine EyeTV sowie eine EyeHome Box stehen! Läuft soweit auch alles super. Nun habe ich mir wegen fehlendem Speicherplatzes überlegt, den Standardpfad für aufgenommene TV-Sendungen auf eine externe Platte zu verlegen. Damit der Zugriff von Eyehome immer noch funktioniert habe ich ein ALIAS erstellt. Leider funktioniert der Zugriff von EyeHome aus damit nicht..hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich??

    Gruß

    Blackb0x
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.05.2005
  2. RFG

    RFG MacUser Mitglied

    Beiträge:
    737
    Zustimmungen:
    7
    MacUser seit:
    24.02.2005
    Ich muss das mal bumpen.
    Ich hatte das bis zum Update letzthin am Laufen, nachdem nun aber ein Downgrade notwendig war, kann ich die Filme, die vorher da waren, nicht mehr sehen. Habe ein alias meines auf einer externen FP liegenden Filmordners nach Filme gelegt. Im Eyehome auf dem TV erscheint der Ordner auch, kann ihn anwählen, aber da sind nur kezptische Zeichen. Im Eyehonebild ist ansionsten EyeTv Arxhiv angezeigt, aber leider ist der LEER, obwohl da genug Material auf dem Mac ist.
    Kann mit mal bitte einen Tip geben?
    Danke sehr!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen