Eyehome und HD-Filme

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von rene12, 20.05.2005.

  1. rene12

    rene12 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.11.2002
    Habe mal versucht die Apple HD-Film über mein Eyehome abzuspielen. Dabei benutze ich einen HD-tauglichen Beamer. Eyehome zeigt er mir lediglich Valid-File an. Auf der Elgato-Seite steht was von Ja und Nein.
    Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
     
  2. MacAndy2

    MacAndy2 Mitglied

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Ist es ein H264 HD-Film ?
    Eyehome nämlich nicht kompatibel mit H264. Sonst konvertiers in Apple Intermediate Codec oder so.
     
  3. rene12

    rene12 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    8
    Mitglied seit:
    04.11.2002
    Ja H.264, es sind die von der Apple Home Pages.
    Aber guter Tipp. Werde es gleich mal austesten. Danke
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.