eyehome spielt kein iTunes (mp3,acc) ab

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von razorbuzz, 22.04.2005.

  1. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    Hallo,
    also ich habe jetzt so ne tolle eyehome box zuhause.
    nachdem ich die firmware upgedatet habe und software aufm mac 1.5.2 draufhabe, habe ich zum test eine direkte verbindung zum PB gemacht.
    eyehome ist via scart an den Fernseher angeschlossen.

    Jetzt zum Problem:
    ich kann Im Ordner Filme alle Filme mit Ton abspielen, wenn ich jedoch den ordner Musik öffne, kann ich die Titel, Album usw. auswählen aber ich höre nix. ( Mir ist wohl bekannt, dass ich kein ITMS Songs abspielen kann, aber die die ich versuche abzuspielen sind normale selbstgerippte *mp3 mit 192 kbit oder *acc mit 192kbit .

    Hat jemand ne idee?
    Am meisten verwundert mich, dass es bei Filmen Ton hat, bei MP3 eben nicht
     
  2. razorbuzz

    razorbuzz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    17.08.2004
    also falls mal jemand sucht hier die lösung:
    ITunes Libary-Files löschen und dann einfach die Lieder in der Bibliothek neu hinzufügen, dann spielt eyehome die Musik einwandfrei ab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eyehome spielt kein
  1. Fragensteller20
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    414
  2. Elportato
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    647
  3. Niko
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    480
  4. LuckyKvD
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    342
  5. FLATCOATED
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    611

Diese Seite empfehlen