eyehome spielt kein iTunes (mp3,acc) ab

razorbuzz

razorbuzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2004
Beiträge
220
Reaktionspunkte
3
Hallo,
also ich habe jetzt so ne tolle eyehome box zuhause.
nachdem ich die firmware upgedatet habe und software aufm mac 1.5.2 draufhabe, habe ich zum test eine direkte verbindung zum PB gemacht.
eyehome ist via scart an den Fernseher angeschlossen.

Jetzt zum Problem:
ich kann Im Ordner Filme alle Filme mit Ton abspielen, wenn ich jedoch den ordner Musik öffne, kann ich die Titel, Album usw. auswählen aber ich höre nix. ( Mir ist wohl bekannt, dass ich kein ITMS Songs abspielen kann, aber die die ich versuche abzuspielen sind normale selbstgerippte *mp3 mit 192 kbit oder *acc mit 192kbit .

Hat jemand ne idee?
Am meisten verwundert mich, dass es bei Filmen Ton hat, bei MP3 eben nicht
 
also falls mal jemand sucht hier die lösung:
ITunes Libary-Files löschen und dann einfach die Lieder in der Bibliothek neu hinzufügen, dann spielt eyehome die Musik einwandfrei ab.
 
Zurück
Oben Unten