EyeConnect + iTunes 7.02

  1. tttexter

    tttexter Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    7
    Hallo,

    ich nutze EyeConnect, um Musik von iTunes zu einem Noxon 2 zu streamen. Das funktioniert seit dem iTunes-Update auf 7.02 nicht mehr. Der Noxon streamt nach wie vor problemlos selbstständig Radiosender, hat also ein Verbindung. Der Noxon wird auch in den der EyeConnect-Systemeinstellung erkannt und aufgeführt. Aber meine iTunes-Bibliothek erscheint nicht mehr wie vorher auf dem Noxon-Display.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Lösung? Oder funktioniert EyeConnect einfach nicht mit 7.02?

    Danke für jeden Hinweis!
    Gerhard
     
    tttexter, 16.11.2006
  2. terdt

    terdtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe auch seit gestern das iRadio 2 und das gleiche Problem. Gibt es mittlerweile eine Lösung ? Vielen Dank Thomas
     
    terdt, 14.01.2007
  3. monstermops

    monstermopsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    5
    Hi,
    habe seit gerade eben das iRadio und alles geht. iTunes 7.02 (15) und Eyeconnect 1.1. Gibts da vielleicht ein Problem mit den Plugins, die kann man nämlich aktivieren...
     
    monstermops, 29.01.2007
  4. monstermops

    monstermopsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.07.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    5
    Habe gerade auf TwonkyMusic umgestellt, der Server liegt auf CD bei. Hiermit geht alles viel besser.
     
    monstermops, 13.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - EyeConnect iTunes
  1. Maulwurfn
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    278
  2. jesse18
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    122
    SwissBigTwin
    14.07.2017
  3. mds
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    118
  4. iblack
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.422
  5. Die_Apfeltasche
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    925