eyeballs

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von martin68k, 09.04.2006.

  1. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    hat noch jemand die augen in der menueleiste am 68k für mich? :)
     
  2. pixelpunk

    pixelpunk MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    16.06.2004
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    2

    Oh ja, das waren noch Zeiten...ich hätte die auch gerne für meinen Classic II mit 7.5 System.


    pp.
     
  3. Chicago Whistle

    Chicago Whistle MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    2.376
    Zustimmungen:
    14
    Irgendwo läuft das mit den Augen als Onlinesimulation. 7.1, war das glaub ich, aber das ist wohl schon zu neu.
     
  4. chrischiwitt

    chrischiwitt MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    24.11.2005
    Beiträge:
    10.483
    Zustimmungen:
    196
    Wie heissen die Dinger genau, zu welchem System gehörten die, war das ne Sys-Erweiterung?
    Ich kenn den Spaß auch noch, hab aber nicht mehr die rechte "technische Erinnerung".....
    Könnte sonst mal in meiner Oldie-DiskBox gucken.....
     
  5. dehose

    dehose unregistriert

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    Wenn X11 installiert ist:
    X11 öffnen und "xeyes" eingeben und freuen :D

    oder besser gleich iEyes: http://www.lowcoders.net/
     
  6. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.544
    Zustimmungen:
    603
    du bist ja ein spaßvogel... er möchte die teile für seinen 68k Macintosh (die vor den PowerPC's) :rolleyes:
     
  7. dehose

    dehose unregistriert

    MacUser seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    5.190
    Zustimmungen:
    492
    Ruhig bleiben ;) :rolleyes: :o

    Kann ja auch sein, er sucht (zusätzlich) so ein Gimmick für seinen Neuzeit-Rechner.
     
  8. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26
    habs im firmennetzwerk auf einem server wieder gefunden! :)
     
  9. martin68k

    martin68k Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    26

    ist eine systemerweiterung 7k und läuft ab system 6
     
  10. Texas_Ranger

    Texas_Ranger MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    2.248
    Zustimmungen:
    70
    Ooooh ja, die berühmten Augen... wenn dus nicht gefunden hättest hätt ich es dir schicken könne. Gehört bei mir zur Standardausrüstung jedes Rechners mit Classic, vom SE bis zum G4.
     

Diese Seite empfehlen