Eye- tv / usb 2

fi_wo

fi_wo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
2
hallo liebe Community !!
ich hab meinem Sohn Eye TV Dtt Deluxe gekauft. Beim Installieren bleiben wir leider immer wieder an der Stelle hängen wo die Antenne ans Gerät über USB Anschluß angesteckt werden soll (das iBook erkennt sie nicht ?) Unsre Vermutung ist das es beim iBook (2007) keinen USB 2 Anschluß gibt. Aber wie kann ich herausfinden ob der USB Anschluß USB 2 ist?
 
ps.: der USB stick an dem man die Antenne anschließt wird ziemlich heiß !!
 
2007 gab es keine ibooks mehr...
welches modell ist es genau?
 
es benötigt nähere infos, ibook (?) per system profiler abfragen, ram-ausstattung und systemversion durchgeben, dort kannst du auch sehen ob usb2 vorhanden ist.
kann ja bei deinem slogan sogar sein, das ein viel zu altes system darauf läuft.
 
hallo liebe MU !
wir haben nochmal versucht eye tv zu installieren und wieder sind wir an der gleichen stelle hängen geblieben - nur ist diesmal der stick noch heißer geworden also haben wir das experiment abgebrochen und heute die ganz geschichte umgetauscht - mit erfolg!!
installation problemlos - der fehler lag eindeutig am stick ( der neue wird nach installation, sendersuche usw nicht mal annähernd warm)

danke trotzdem

wolfgang
 
Zurück
Oben Unten