Eye TV und Premiere - Wie programmiere ich den Sport Kanal ?

  1. kiby

    kiby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.03.2005
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    4
    Hallo,
    habe heute mal eine etwas speziellere Frage, aber vielleicht findet sich ja jemand im Forum mit ähnlicher Konfiguration.
    Ich benutzte Eye-TV 610 mit dem Einschub für Pay-TV. Darin steckt meine Premiere Card, und soweit funktioniert auch alles super...aber..
    Da ich gern mal ein Fussballspiel schaue, habe ich in der letzten Saison auch dann und wann ein Spiel aufgenommen, wenn ich nicht zu Hause war. Nun gibt es das "Sport-Portal" auf Premiere, und am Fernseher benötigt man die "Optionstaste" an der Fernbedienung, um zwischen den möglichen Spielen umzuschalten. Diese Taste gibt es an der "eyeTV-Fernbedienung" nicht - und auch sonst finde ich keine Möglichkeit ins Sport-Portal vorzudringen, geschweige denn ein bestimmtes Spiel für die Aufnahme zu programmieren. Kennt jemand dieses Problem und hat evtl. sogar eine Lösung gefunden ??

    Gruß kiby
     
    kiby, 20.08.2005
    #1
  2. Vinteuil

    Vinteuil MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.01.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Das würde mich auch interessieren. Welche Alternativen gibt es ansonsten, um Premiere am Mac zu sehen?
     
    Vinteuil, 07.11.2005
    #2
Die Seite wird geladen...