EYE-TV nach Update unbrauchbar

  1. gecco

    gecco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    1
    Hi, ich habe mein Eyetv jetzt fast 6monatelang immer ohne Update genutzt (war version 2.x.x) jetzt habe ich mich durchgerungen doch die neuste Version 2.8.3 zu installieren und da kommts: Im Aktivierungskey-Fenster erscheint die Aufforderung den AKey erneut einzutippen , und das is doch der alte der 2.x.x Version ODER??
    L31BG-xx so fängt meiner ach an, wenn ich ihn dann aber eingetippt habe, wird der "Weiterbutton" nicht blau sondern bleibt grau unterlegt und ich kann die Installation nicht fortführen!Auf der Seite stand eindeutig, dass die Versionen 2 und grösser ohne neuen A-Key laufen?!?!
     
    gecco, 07.10.2006
  2. tocotronaut

    tocotronautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    18.800
    Zustimmungen:
    2.220
    mist bei mir will er nach dem 2.3.1 update auch den key haben... aargh ärger!
    hab es auch lange nicht mehr auf dem mini laufen gehabt


    meine freundin hat auf dem ibook die aktuelle 2.1.3 drauf.... muss ich mal fragen wie sie das update gemacht hat...
     
    tocotronaut, 07.10.2006
  3. dust123

    dust123MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Beiträge:
    852
    Zustimmungen:
    5
    Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube beim letzten Update musste ich einen neuen Key eingeben. Das stand aber glaube ich alles in der README-Datei oder dem PDF-Handbuch die dem Download bei liegen.
     
    dust123, 07.10.2006
  4. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ....wo hast du die denn her ? :kopfkratz:

    ...bei mir und auch anch angaben von elgato ist V. 2.3.1 die aktuellste version.
     
    in2itiv, 07.10.2006
Die Seite wird geladen...