Eye TV Aufnahme und Ruheszustand des Mac

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von DavisM, 18.11.2006.

  1. DavisM

    DavisM Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.08.2006
    Hallo,
    habe mir heute einen DVB-T Tuner mit der Elgato 2 Software besorgt. Meine Frage:
    Wenn ich eine Aufnahme geplant habe und aktiviert haben, mein Macbook sich aber abschaltet (erst Bildschormschoner, dann Ruhezustand), wird die Aufnahme trotzdem gestartet oder muss ich den Rechner vorher aufwecken?
    Vielen Dank.
    Gruß
    Davis
     
  2. stephan112

    stephan112 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.03.2005
    bei mir wacht der mac dann aus dem ruhezustand auf und nimmt normal auf. nur bleibt er danach an, und fährt nicht wieder zurück in den ruhezustand.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen