Extremes iPod-Erlebnis! Wie durch ein Wunder ... Nano überlebt Härtenacht !

HeldDerWelt

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
170
Reaktionspunkte
7
Hallo,

mir ist etwas dummes passiert. Und zwar hab ich meinen Nano mitsamt
den Kopfhörer zwei Nächte lang draußen auf einer Bank vor meinem
Haus liegen lassen. Es regnete in Strömen und es war bitterkalt !
Trotzdem überstand der Nano die beiden winterlichen Nächte unbeschadet.
Aufatmen ! Und vielleicht lag es auch daran, dass er durch das
"Aerial Case" geschützt wurde.

Hätte ich persönlich nicht gedacht selbst jetzt nach zwei Tagen funktioniert
das Gerät einwandfrei, kein Kondenswasser oder so.

Hat jemand von Euch ähnlich extreme Erfahrungen mit seinem iPod gemacht
und möchte der Gruppe hier darüber berichten?

Euer großartiger Held.
 
huihui, und dass ihn niemand mitgenommen hat ist auch ein wunder. oder ist die bank in deinem garten? :D
 
Mein iPodmini ist mir schon mindestens 10 mal auf harten Betonboden gefallen aus jeweils ca. 1m Höhe oder höher und geht immer noch :)

2 kleine Schrammen an der Kante, das wars. Ein Hoch auf die iPod Socke :)
 
Mein 80 GB iPod ist mir vor ein paar Wochen auch auf den Boden gefallen. Aus etwa 1 m auf Fliesen, war allerdings auch durch eine incase Huelle geschuetzt. Hat jedenfalls nichts geschadet!

Gerald
 
Mein Nachbar ist über seinen Nano mit dem Smart drüber. Display hatte einen Sprung, aber noch lesbar, Rest auch i. O.

:augen:
 
stadtkind schrieb:
Mein Nachbar ist über seinen Nano mit dem Smart drüber. Display hatte einen Sprung, aber noch lesbar, Rest auch i. O.

:augen:

War das mit dem Nano-Schneeketten-Bastel-Kit ?

Werd ich mir demnächst auch besorgen... schon praktisch.
 
Mein Bruder hat einen iriver Mp3-Player der ist aus der 3. Etage gefallen auf Beton und der Player hat nur ein paar Kratzer sonst geht alles. Ein Mensch hätte den Sturz wohl nicht ohne schwere Verletzungen überstanden. Ich glaube das hätte mein Nano nicht überlebt
 
Wie der Nano neu rausgekommen ist, haben ein paar so verrueckte Amis mal einen Haertetest mit dem Nano gemacht. Aus dem 3. Stock werfen und derlei Dinge waren kein Problem. Auch aus einem fahrenden Auto zu werfen brachten nur ein paar Kratzer. Mit dem Auto drueber fahren, dabei ist er zerbrochen, hat aber angeblich auch noch eingeschraenkt funktioniert.

Ist schon eine Weile her, das ganze war ein langer Bericht mit vielen Bildern, jedenfalls halten diese Player mit Flash-Speicher meist sehr viel aus, eine HD ist sonst wohl meist das schwaechste Glied, wenn es um solche Haertetests geht.

Gerald
 
Zurück
Oben Unten