extremer akkuverbrauch bei ruhezustand

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von SODA-MAX, 25.04.2005.

  1. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    ja also und zwar habe ich nen komisches prob mit meinem neuen ipod mini 2g 6GB. und zwar hatte ich bevor ich in den urlaub gefahren bin nen vollen akku. ich hatte ihn 4 tage im urlaub net genutzt und als ich ihn an machte, kam der tolle apfel und es dauerte kurtz bis der ipod "hochgefahren" war. und auf einmal war der akku fasst leer. ich weiß aber net wieso. weil der ipod war vorher voll und er wurde nicht genutzt. das gleiche prob hatte ich auch bei meinem alten ipod mini 1g mit 4GB. wisst ihr vielleicht woran das liegt?

    MFG
    MG
     
  2. stealth-ml

    stealth-ml MacUser Mitglied

    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    13.02.2004
    http://www.apple.com/de/support/ipod/power/

    da mal gucken, da findest du bestimmt was!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. coming soon

    coming soon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    809
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    ist normal. aber nach ner zeit geht auch die akkuanzeige wieder hoch und du kannst wieder einige stunden musik hören.

    greets domi
     
  4. SODA-MAX

    SODA-MAX Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    28.02.2005
    danke euch für die hilfe. mal sehen wieso das so ist.

    MFG
    MG
     
  5. f4e

    f4e MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    04.05.2005
    Habe leider auch das gleiche Problem mit dem AKKU.
    Wird innerhalb 48 Stunden vollständig entladen obwohl er aus ist.
    Die Tips auf der Apple-Seite helfen hier mal gar nicht weiter. Der iPOD ist gerade mal ein Monat alt. Denke es ist ein Produktionsfehler. Werde mich mit dem Support in Verbindung setzen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen