Extreme Audioprobleme in Applikationen

  1. Tronicus

    Tronicus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    hallo erstmal. naja weis nicht genau ob es an der hard- oder doch sotwaretechnisch lieg aber naja vl kanst du mir ja helfen.

    ich habe aus vedrzweiflung meinen mac in der lezten woche rund 7 mal neu aufgesezt (löschen und installieren) doch das problem kommt und ich hab keine ahnung mehr was ich tun soll.

    also folgendes problem: wenn der mac frisch aufgesezt habe funktionieren alle sounds bis zum punkt X der gerade eben wieder eingetroffen ist.

    in den meisten osx anwendungen funkt der ton und musik lässt sich auch abspielen. Nur in diablo zb hab ich keinen ton bzw kann ich die lautstärke nicht aufdrehen (so als hätte ich hardwareprobleme) in quake funkt der ton doch dabei tut mir das herz weh denn es ist irgend ein verzerrter mist.

    bitte wenn du ideen hast oder dieses problem gehabt hast schick mir hilfen zum troubleshooting. Lg Tronicus
     
    Tronicus, 26.06.2006
    #1
  2. Andi

    Andi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    7.639
    Zustimmungen:
    773
  3. Tronicus

    Tronicus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Danke hoffe das das hilft

    Lg Tronicus :D
     
    Tronicus, 27.06.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Extreme Audioprobleme Applikationen
  1. mogano
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    423
    mogano
    07.05.2017
  2. Mia1
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    8.161
    asterixxER
    20.07.2016
  3. Latte
    Antworten:
    56
    Aufrufe:
    3.404
    DoroS
    27.07.2015
  4. Diggy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390
    Diggy
    01.04.2013
  5. Tumte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    294
    Tumte
    21.11.2011