Extreme Audioprobleme in Applikationen

Tronicus

Tronicus

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
hallo erstmal. naja weis nicht genau ob es an der hard- oder doch sotwaretechnisch lieg aber naja vl kanst du mir ja helfen.

ich habe aus vedrzweiflung meinen mac in der lezten woche rund 7 mal neu aufgesezt (löschen und installieren) doch das problem kommt und ich hab keine ahnung mehr was ich tun soll.

also folgendes problem: wenn der mac frisch aufgesezt habe funktionieren alle sounds bis zum punkt X der gerade eben wieder eingetroffen ist.

in den meisten osx anwendungen funkt der ton und musik lässt sich auch abspielen. Nur in diablo zb hab ich keinen ton bzw kann ich die lautstärke nicht aufdrehen (so als hätte ich hardwareprobleme) in quake funkt der ton doch dabei tut mir das herz weh denn es ist irgend ein verzerrter mist.

bitte wenn du ideen hast oder dieses problem gehabt hast schick mir hilfen zum troubleshooting. Lg Tronicus
 
Danke hoffe das das hilft

Lg Tronicus :D
 
Zurück
Oben Unten