Externes TFT als Hauptmonitor nutzen?

Diskutiere das Thema Externes TFT als Hauptmonitor nutzen? im Forum Mac OS X & macOS

  1. SkySurferSim

    SkySurferSim Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    Frohe Ostern wünsche ich erstmal!
    Ich möchte an einem 17"er iMac ein 22" TFT als Hauptmonitor nutzen. der iMac sollte dann idealerweise die Erweiterung daarstellen.
    Geht das?
    Die suche hat leider nur Lösungsvorschläge unter Bootcamp gebracht. Ich möchte dies allerdings nur unter Leopard.
     
  2. arona.at

    arona.at Mitglied

    Beiträge:
    2.996
    Zustimmungen:
    173
    Mitglied seit:
    27.10.2005
    monitor anschließen > systemeinstellungen > monitore > und dort dann den roten balken auf den 22er schieben und schon ist er der hauptmonitor.
     
  3. SkySurferSim

    SkySurferSim Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    05.10.2006
    ich liebe OSX!!!
    DANKE
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...