Externes Slot in Gehäuse für Superdrive

R

R1982

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe bereits ein Thread laufen, aber wollte das nicht vermischen.

Da ich die HDD durch eine SSD ersetzen will und dafür den Mac aufmachen muss könnte ich das Superdrive Laufwerk durch eine HDD ersetzen. Eine HDD (Hitachi Travelstar, 9 mm Bauhöhe) habe ich.

Gibt es ein empfehlenswertes Gehäuse für das Superdrive?
 
Gibt es ein empfehlenswertes Gehäuse für das Superdrive?
Hi
nicht dass ich wüsste.
Externe USB-Laufwerke kosten doch nicht die Welt. Denke, ab 25 Euro ist was gutes mit dabei

Gruß yew
 
Kannst dir ja auch mal hardwrk ansehen. Ist teurer und viele hier im Forum meinen es sei überteuert und auch nur Chinaschrott. Ich habe das Kit 2013 trotzdem dort gekauft.

Edit: Komplett übersehen, dass du nur ein Gehäuse willst und ich habe auch keine Ahnung für was für einen Mac.
 
Naja das Natural Kit ist genauso wie hrdwrk, sieht aber etwas schlechter aus.
Bei dem optibay ist aber absolut egal und das Gehäuse ist ziemlich gleich, da lohnt der Aufpreis nicht. So bleibt das Slot in aber gut geschützt.
 
Zurück
Oben Unten