Externes Slot in Gehäuse für Superdrive

Diskutiere das Thema Externes Slot in Gehäuse für Superdrive im Forum iMac, Mac Mini.

1. R1982

R1982 Thread Starter Mitglied

Hallo, habe bereits ein Thread laufen, aber wollte das nicht vermischen.

Da ich die HDD durch eine SSD ersetzen will und dafür den Mac aufmachen muss könnte ich das Superdrive Laufwerk durch eine HDD ersetzen. Eine HDD (Hitachi Travelstar, 9 mm Bauhöhe) habe ich.

Gibt es ein empfehlenswertes Gehäuse für das Superdrive?

2. yew

yew Mitglied

Hi
    nicht dass ich wüsste.
    Externe USB-Laufwerke kosten doch nicht die Welt. Denke, ab 25 Euro ist was gutes mit dabei

Gruß yew

3. MacMac512

MacMac512 Mitglied

4. YoungApple

YoungApple Mitglied

Kannst dir ja auch mal hardwrk ansehen. Ist teurer und viele hier im Forum meinen es sei überteuert und auch nur Chinaschrott. Ich habe das Kit 2013 trotzdem dort gekauft.

Edit: Komplett übersehen, dass du nur ein Gehäuse willst und ich habe auch keine Ahnung für was für einen Mac.

5. MacMac512

MacMac512 Mitglied

Naja das Natural Kit ist genauso wie hrdwrk, sieht aber etwas schlechter aus.
    Bei dem optibay ist aber absolut egal und das Gehäuse ist ziemlich gleich, da lohnt der Aufpreis nicht. So bleibt das Slot in aber gut geschützt.

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...