externes Brennergehäuse mit Frontklappe

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von buzzelu, 18.05.2006.

  1. buzzelu

    buzzelu Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.05.2006
    Hi,

    ich will mir ein MacBook kaufen aber meinen noch recht neuen PC-DVD-Brenner (LiteOn DVDRW SOHW 1693S) extern anschließen (zumal das MacBook nur ein Combo Laufwerk hat).

    Die erste Frage lautet: Kann man den Brenner ohne Bedenken und Einschränkungen anschließen? Hab mal gehört, dass man keine Filme aus iMovie auf DVD brennen kann. Keine Ahnung, ob das stimmt.

    Mein zweites Anliegen betrifft das Gehäuse. Ich finde nirgends ein externes 5,25", das eine Frontklappe hat (sprich die Front des Brenners ist nur bei offener Luke zu sehen) und nach Möglichkeit WEISS ist (Bin halt ein Ästhet)... kennt ihr eins?

    Schonmal vielen Dank im Voraus für eure Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen